Neue Gartenwohnung mit Pool


Angebot

Kaufpreis CHF 820'000.–

Immobilie

Referenz A107.6
Adresse 6575 S. Nazzaro
Schweiz
Stockwerk EG
Stockwerke 2
Badezimmer 2
Zimmer 3.5
Bruttowohnfläche 105 m2
Nettowohnfläche 75 m2
Baujahr 2016

Eigenschaften

Aussicht Balkon Erdgeschoss Erstbezug Garage Kinderfreundlich Lift Neubau Parkplatz Swimmingpool Zweitwohnung

Es handelt sich um die letzte noch verfügbare Wohnung in der neuen Residenz Caravelle oberhalb San Nazzaro. Die moderne Überbauung besteht aus drei Häusern mit insgesamt 7 hochwertigen und zweitwohnsitzberechtigten Terrassenwohnungen, die über Lift, Tiefgarage und Gemeinschaftspool verfügen.

Die noch freie 3 ½-Zimmerwohnung befindet sich im Erdgeschoss des C-Blocks mit nur zwei Wohnungen. Alle Wohnräume haben Sicht auf den See. Zur Wohnung gehört eine grosse gedeckte Terrasse sowie ein kleiner privater Gartenanteil. Der Innenausbau kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden (zur Verfügung stehendes Budget CHF 50’000.–).

Der Wohnung ist ein Kellerraum sowie ein Parkplatz in der Tiefgarage zugeteilt.