Haus mit wunderschöner Weitsicht


Angebot

Kaufpreis CHF 1'150'000.–

Immobilie

Referenz C370
Adresse 6597 Agarone
Schweiz
Etagen 2
Anzahl Wohneinheiten 1
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Grundstücksfläche 863 m2
Nettowohnfläche 140 m2
Baujahr 1981

Eigenschaften

Balkon Bergsicht Carport Cheminée Hanglage Kinderfreundlich Parkplatz Ruhig Sonnig Südhang

Diese schöne Liegenschaft mit mediterranem Charme befindet sich an sehr ruhiger, unverbaubarer Südhanglage mit wunderschöner Rundsicht auf die Magadino-Ebene und die gegenüberliegenden Berge.

Das Haus hat ein gutes Konzept, ist von solider Bauweise und wurde stets gut unterhalten. 

Die Umgebung ist terrassiert und liebevoll angelegt.

Vom eigenen Autoabstellplatz für 1 bis 2 Fahrzeuge gelangt man über eine kurze Treppe zum Hauseingang im Erdgeschoss. Dort befindet sich das Wohnzimmer, die Küche, ein Gäste-WC und Nebenräume wie Waschküche und Abstellraum (ehemaliger Luftschutzkeller). Es gibt verschiedene Ausgänge auf die grosse Aussichtsterrasse.

Der Wintergarten ist direkt vom Wohnzimmer aus erreichbar und dient im Sommer als gedeckte Terrasse. Dank Schwedenofen ist er auch im Winter problemlos als Vergrösserung des Wohnzimmers nutzbar.

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. 

Alle Wohnräume sind gegen Süden ausgerichtet und bieten eine wunderschöne Weitsicht.