Die Menschen hinter den Immobilien

ÜBER UNS / PORTRAIT

Bei Immobilien stehen immer Menschen und Emotionen im Zentrum – nicht in erster Linie die Finanzen. Es geht um Träume, Sehnsucht, Freude, Erinnerungen, Abschied oder Ankommen und neue Lebensabschnitte. Sowohl auf Seiten der Käufer wie auf Seiten der Verkäufer geht es oft um lebensverändernde Entscheidungen. Dieser Verantwortung versuche ich mit Ehrlichkeit und Transparenz bei der Abwicklung des Verkaufs gerecht zu werden.

In meiner fast 20-jährigen selbständigen Arbeit durfte ich viele interessante Menschen kennenlernen. Uns verbindet die Liebe zum Lago Maggiore und Gambarogno.

Dank guter Vernetzung stehe ich den Käufern auch nach dem Erwerb zur Seite und begleite sie auf Wunsch bei Umbauten oder sonstigen Anliegen.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.
Claudia Parise-Rentsch